Hm. Lief irgendwie so nebenher, ohne dass bei mir wirklich was hängenblieb, da gibt es subjektiv bessere Coming-of-Age Filme. Eigentlich verwunderlich bei der hochkarätigen Besetzung.
Der deutsche Titel des Films, bei dem es um Jugendliche in New York geht, die mit ihrem Leben nicht wirklich etwas anzufangen wissen und auf mitunter auf die schiefe Bahn geraten, lautet übrigens Kids. Wie dumm ist das denn bitte.
