Februar 2024

  • Mit dem Girl zusammen im Fitnessstudio, wir motivieren uns gegenseitig und machen Blödsinn zwischen den Sets, und es fühlt sich so an als hätte es schon immer so sein sollen. Richtig eben.
  • Spontan einen Esstisch bei Kleinanzeigen gekauft. Verrückt, ich weiß, gabs hier aber noch nicht. Beste Entscheidung, liebe alles daran, außerdem fühlt sich die Wohnung damit noch ein Stück weniger nach Single an.
  • Fange wieder an, Tasks auf die lange Bank zu schieben, um mich dann zum Ende der Deadline hin zu stressen, was sich dann auch wieder ins Privatleben auswirkt. Blöd. Ich muss das besser in den Griff kriegen.
  • Kathrin Passig hat es mal "kathartisches twittern" genannt: einen Tweet verfassen, aber vor dem abschicken wieder löschen. Fand ich damals gut, ich habe jedenfalls immer weniger Lust mich bei Instagram auszudrücken, und die anderen Social Networks interessieren mich ja schon gar nicht mehr. Das Blog hier ist zwar nicht mehr offline, ich würde aber mal annehmen, dass noch niemand es mitbekommen hat, insofern ist das Schreiben hier dem gar nicht mal so unähnlich.
  • Ziemlich konstantes Krafttraining und die ersten längeren Rides draußen. Es läuft und darf gerne so bleiben.